Bilder & Bewertungen

Wohnen & Essen
Bad & Schlafen
Draussen

Bewertungen – was ehemalige Gäste über meine Wohnung so schreiben.

Hier finden Sie Auszüge von Gästebewertungen (Quelle:Urlaubsportal fewo-direkt.de)

schöne Fewo auf Rügen am Wasser, sauber, ruhig

  • 5 von 5 Sterne
von kölli : Wir waren im Mai dieses jAHR 2010 auf Rügen und hatten richtiges Glück, diese Fewo in Polchow zu finden. Geschmackvolle Fewo, sehr sauber. Nette Vermieter, schön viel Platz für uns und die Kinder in zweiten Schlafzimmer. Sehr angenehm war die super große Terasse, Sonne bis zum Abend, die Kinder konnten im großen Garten spielen. Das Wetter passte auch, die Ostsee war noch ein bisschen kalt zum baden. Sind viel mit dem FAhrrad ( kompetenter Verleiher im Ort) dorthin gefahren. Die Wohnung/Vermieter kann man nur empfehlen! So haben wir uns unseren Urlaub vorgestellt !!!

Schöne, kinderfreundliche FeWo in ruhiger Lage

  • 5 von 5 Sterne 
Uwe W. : Eine schön eingerichtete, gut ausgestattete und saubere Ferienwohnung. Auch für Kleinkinder geeignet, da dann auf Wunsch Kinderbett, -stuhl und sogar ein Buggy/ Bollerwagen bereitgestellt werden. Unsere beiden Größeren haben sich vor allem über das Trampolin im Garten gefreut. Die Vermieter waren sehr nett. Und wenn man sich für einen Aufenthalt in Polchow entscheidet, unbedingt mal bei Peters zum Fischessen vorbeischauen! Alles in allem ist diese Ferienwohnung unbedingt weiterzuempfehlen.

Sehr gemütlich

  • 5 von 5 Sterne
Kai D. : Und sehr liebevoll eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt. Die Entfernung zur Ostsee war kurz. Die Ruhe und Abgeschiedenheit zum normalen Tourismus war klasse. Wir kommen gerne wieder.

Wohlfühloase

  • 5 von 5 Sterne 
ursula h. : Wir sind seit einigen Jahren Stammgäste bei Herrn Knoren und fühlen uns dort immer sehr wohl. Für uns ist es jedes Mal wie nach Hause kommen. Leider mussten wir krankheitsbedingt eine Woche vor Mietende wieder abreisen, so dass wir dieses Mal nur zwei Tage auf Rügen verbringen konnten. Insofern waren dies die teuersten zwei Urlaubstage, die wir je hatten. Zu bemängeln war dieses Mal die Schlüsselübergabe. Die Wohnung war vor uns nicht belegt, und wir wollten den Schlüssel statt um 16.00 Uhr bereits um 13.00 Uhr abholen. Dies gestaltete sich sehr schwierig, klappte aber dann doch noch.